Gratis bloggen bei
myblog.de

8. Mai

Ich höre: Nirvana - Jesus Doesn't want me for a Sunbeam

Manchmal hat man das Gefühl weinen zu müssen. So ganz plötzlich. Mir passiert das sogar ziemlich oft. Ich liege abends im Bett und bevor ich mich versehe fange ich an zu weinen. Ein kleiner Gedanke reicht manchmal aus, ein spontanes Gefühl. Ich glaube das sind unterdrückte Emotionen.

Ich seh das allgemein so. Emotionen die unterdrückt werden kommen irgendwann wieder aus einem heraus. Deswegen sollte man sie nicht sammeln. Manchmal kann man Dinge, die man unbedingt sagen oder tun muss, nicht sagen oder tun. Zum Beispiel wenn man in der Schule oder bei der Arbeit ist. Dann muss man sie danach so schnell wie mögllich rauslassen.

Öffnet die Schranken! Nach dem Motto sollte man mal eine Woche leben und sehen was passiert. In jedem Kopf sind diese Schranken die runtergehen, die uns die Grenzen aufzeigen. Manche sollte man durchbrechen. Vielleicht ist das ein weiteres Stück auf dem Weg zum Glück.

Oder ich erzähl mal wieder gequirrlte Scheiße.

In diesem Sinne

8.5.07 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Zitate Gästebuch

Designer
Br.us.hes
Host