Gratis bloggen bei
myblog.de

6. Mai 2007

Ich höre: Nirvana - Oh Me

Noch so ein Tag. Manchmal kommen mir diese Tage endlos lange vor. Morgens steht man auf und Abends geht man wieder schlafen. Zwischendurch macht man irgendwelchen sinnlosen Kram. Das wars dann mit dem Leben.

Wenn man darüber nachdenkt was das Leben eigentlich ist, kann man nur depressiv werden. Vielleicht sollten wir das mit dem Leben einfach nur nicht zu ernst nehmen. Es ist nur ein Leben, ok? Nichts weiter Wichtiges. Nur ein weiterer sinnloser Tag auf dieser sinnlosen Welt. Und schon wird mir gesagt ich wäre depressiv oder "emo" wenn ich so etwas sage. Ich spreche nur das aus was jeder weiß aber keiner wahrhaben will. Das Leben ist sinnlos und die ganze Welt ist sinnlos. Jeder weitere Tag ist sinnlos.

Das Leben hat nur einen Sinn, wenn man ihm einen gibt und ich werde nicht meine ganze Zeit, die ich hier habe, darauf verschwenden mir einen Sinn zu suchen. Das ist nämlich sehr sinnlos.

Ich warte einfach bis der Sinn mich findet. Vielleicht wache ich ja eines morgens auf und denke mir "hey das ist also der Sinn!!!". Vielleicht brauche ich auch gar keinen Sinn. Vielleicht ist mir die Sinnlosigkeit Sinn genug um dieses ganze paradoxe Spiel jeden Tag aufs Neue fortzusetzen.

Bis dahin werde ich weiter vegetieren und mir sinnlose Gedanken über die ganze Sinnlosigkeit machen.

6.5.07 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Zitate Gästebuch

Designer
Br.us.hes
Host