Gratis bloggen bei
myblog.de

3. Mai 2007

Ich höre: The Dresden Dolls - Truce

Der erste Eintrag sollte wahrscheinlich etwas besonderes sein. Er sollte erzählen warum ich ein Blog habe und warum ich auf die wahnwitzige Idee komme das es irgendwen intressieren könnte was ich hier schreibe. Er sollte davon erzählen was für ein Mensch ich bin, was ich so mache.

Ich habe diesen Blog einfach nur um meine Gedanken niederschreiben zu können. Ob es jemand liest oder nicht ist mir letztendlich egal. Hauptsache ich kann irgendwann wieder in meinen alten Gedanken lesen. Ich kann sie loswerden irgendwo im großen, weiten, World Wide Web.

Heute habe ich mir Gedanken übers Glück gemacht. Und warum immer alle darauf warten. Ich meine, es macht nicht irgendwann "BOOM!" und du bist für immer glücklich. Es wäre schon etwas sehr naiv sowas zu erwarten. Und trotzdem tun es alle. Anstatt sich über die kleinen Dinge zu freuen. Das finde ich sehr paradox. Das Glück versteckt sich überall, man muss nur lernen es zu erkennen.

In diesem Sinne

3.5.07 00:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Zitate Gästebuch

Designer
Br.us.hes
Host